Mannheim-Neckarau – Unbekannter schaut in Ausschnitt von Frau – wer kann Hinweise geben?

        Mannheim-Neckarau/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag gegen 21 Uhr befand sich eine 34-jährige Frau im Naturschutzgebiet zwischen der Silberpappel und dem Strandbad und wurde dort von einem bislang unbekannten Mann unsittlich berührt. Der Unbekannte soll die Frau nach Feuer gefragt haben, dabei griff er nach dem Ausschnitt der Frau um hineinschauen zu können. Hierbei kam es zu einem Kontakt mit der Brust der Frau. Der Unbekannte setzte sich danach neben die Frau und relativierte seine Handlung, angeblich habe er eine Spinne im Ausschnitt der Frau gesehen und entschuldigte sich für sein Verhalten.

        Der Unbekannte verließ anschließend die Örtlichkeit. Der Unbekannte wurde wie folgt beschrieben:

        ca. 20 Jahre, 180 cm, kräftig gebaut, dunkelblonde kurze Haare, Brille, weißes T-Shirt, weiße Turnschuhe und Jeans

        Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, werden gebeten sich unter 0621 174 4444 zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X