• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Weststadt – Audi-Fahrer übersieht Straßenbahn – Totalschaden – Straßenbahnverkehr kurz eingeschränkt

Heidelberg-Weststadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag kurz nach 7.30 Uhr zwischen dem Fahrer eines Audi und einer Straßenbahn in der Bergheimer Straße war der Straßenbahnverkehr in Richtung Bismarckplatz bis 8.11 Uhr blockiert. Nach den bisherigen Ermittlungen war der Audi-Fahrer in Richtung Innenstadt unterwegs und auf “Anweisung” seines Navis nach links in die Kirchstraße abgebogen. Dabei achtete er nicht auf die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn, so dass es zum Unfall kam. An dem Audi entstand Totalschaden, der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Der Audi konnte von den Schienen gefahren werden, bevor ihn ein Abschleppdienst an den Haken nahm. Die weiteren Unfallermittlungen hat das Polizeirevier Heidelberg-Mitte übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de