Neustadt/Weinstraße – Ohne Führerschein u. Versicherung auf Roller unterwegs

        Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 23-jähriger Neustadter wurde am Mittag des 16.07.2019 in der Pulverturmstraße beim Fahren eines Rollers angetroffen, an dem kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Der Fahrer ist nicht im Besitz eines Führerscheins. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die Fahrzeugschlüssel bis zum Eigentumsnachweis sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Verstoß gegen der Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X