Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar, 19. Juli 2018. Die Bedeutung von neuen Medien in Kommunikation und Marketing wächst. In Kooperation mit der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg hat das StarterCenter der Industrie- und Handelskammer (IHK) Rhein-Neckar das bestehende Angebot des StarterCenters mit kostenlosen Marketing-Sprechstunden erweitert.
Kommunikations- und Marketing-Experten beraten Unternehmensgründer, Start-Ups und Jungunternehmer bei Fragen rund um Internetauftritt, Marketing, Design und Vertrieb. Dabei geht es konkret um den Einstieg in Webdesign, SEO, Webentwicklung, HTML, CMS, Social Media, ebenso wie um Print-, Grafik- und Screendesign, Content Marketing und Vertriebsberatung.
Gründer erhalten im Beratungsgespräch einen Überblick über mögliche Handlungsfelder im Bereich Kommunikation/Marketing/Selbstvermarktung sowie Presse. Die neuen Beratungssprechstunden ergänzen die etablierten Beratungsprogramme des IHK StarterCenters und der Stabsstelle Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Heidelberg. Weitere Informationen unter www.rhein-neckar.ihk24.de/sprechstunden-startercenter