Heidelberg- Untere Bergbahn fährt wieder

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar.Heute kam es zu einem bedauerlichen vorübergehenden Ausfall der unteren Bergbahn. Grund war ein defektes Bauteil am Antrieb. Bei der morgendlichen Routine-Kontrolle war der Defekt festgestellt worden. Die HSB als Betreiber der Bergbahn hat unter Hochdruck für eine Reparatur gesorgt. Am Nachmittag gegen 16 Uhr konnten erste Testfahrten durchgeführt werden. Ab circa 17 Uhr hat die Bergbahn ihren Betrieb wieder aufgenommen. Am morgigen Sonntag ist die Bergbahn wieder im normalen Einsatz und kann auch die Besucherinnen und Besucher des Frühlingserwachens zum Schloss bringen.
Die obere Bergbahn war die ganze Zeit über in Betrieb.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN