• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Exhibitionist in Studentenwohnheim, Zeugen gesucht!

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Heidelberg-Bahnstadt (ots) – Am frühen Montagmorgen, zwischen 03.00 und 04.00 Uhr wachte eine 27-jährige Bewohnerin eines Studentenwohnheims in Heidelberg-Bahnstadt, Eppelheimer Straße auf, weil in ihrem Zimmer zwei unbekannte Männer standen. Einer der Männer flüchtete nach Ansprache sofort aus dem Zimmer der Frau. Der andere unbekannte Täter setzte sich auf ihr Bett und fing an zu onanieren. Die 27-Jährige trat daraufhin nach den Onanierer, worauf dieser ebenfalls flüchtete. Letztgenannten unbekannten Täter konnte die Frau wie folgt beschreiben: ca. 165 cm groß, kräftige Statur, leicht übergewichtig, dunkle kurze glatte Haare an den Seiten kurzrasiert. Er war mit einer Jeans bekleidet. Den nach Ansprache sofort geflüchteten unbekannten Täter beschrieb die Frau als: ca. 170 cm groß, normale Statur, helle kurze Haare.

Bei einem zweiten Vorfall drang im gleichen Stockwerk des Wohnheims gegen 05 Uhr ein unbekannter Täter in ein Zimmer einer 22-Jährigen ein, die aufgrund dessen ebenfalls geweckt wurde. Nachdem die 22-Jährige angefangen hatte zu schreien, verließ der Täter das Zimmer der Studentin. Die Sachbearbeitung übernahm die Kriminalpolizei Heidelberg.

Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder sich verdächtig verhaltende Personen in der Nacht von Sonntag auf Montag feststellen konnten, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg unter der Telefonnummer 0621 174 4444 zu melden und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de