• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Radfahrer in Auerbach gegen geparkten PKW gedrückt! Unfallverursacher haut ab!

Bensheim / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Radfahrer ist am Dienstag (14.11.2017) gegen 9.15 Uhr von einem noch unbekannten Auto beim Überholvorgang erfasst und gegen einen parkenden VW Golf gedrückt worden. Der verantwortliche Fahrer setzte seinen Weg unerlaubt fort. Bei dem Unfall in der Schillerstraße, Höhe der Hausnummer 79, zog sich der 18-Jährige Bensheimer Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus versorgt werden mussten. Bei dem Sturz wurden zudem sein schwarzes Mountainbike sowie der Außenspiegel des parkenden Autos beschädigt.

Der Unfallverursacher sowie Zeugen des Überholmanövers, die Hinweise auf das verursachende Fahrzeug geben können, melden sich bitte bei der Polizeistation Bensheim. Telefon: 06251 / 84680. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de