• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Für Fragen, Anregungen, Ideen und Kritik – OB Hirsch bietet Sprechstunde in der Südstadt an

????????????????????????????????????
Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Landaus Oberbürgermeister Thomas Hirsch hat in diesem Jahr Sprechstunden in allen acht Stadtdörfern angeboten. Aufgrund der Nachfrage wurden zudem Vor-Ort-Sprechstunden im Horst und in der Südstadt anberaumt. Der Termin in der Südstadt findet am Samsatg, 25. November, statt und beschließt das Sprechstunden-Angebot für dieses Jahr. Die Sprechstunde im Stadtteilbüro Landau-Süd in der Bismarckstraße beginnt um 10 Uhr; im Anschluss, ab 11 Uhr, ist ein gemeinsamer Rundgang mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern durch den Stadtteil vorgesehen. Wer an der Sprechstunde teilnehmen möchte, wird gebeten, sich vorab beim persönlichen Referenten des Oberbürgermeisters, Alexander Siegrist, unter 0 63 41/13 10 02 bzw. alexander.siegrist@landau.de anzumelden.

Der OB bittet darum, bei der Anmeldung zwecks besserer Vorbereitung auch die Themen zu nennen, die bei der Sprechstunde behandelt werden sollen. „Unsere Südstadt hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung genommen; mit dem »Wohnpark Am Ebenberg« ist ein neues Quartier entstanden“, so der OB. „Ich freue mich darauf, mit alteingesessenen und neuen Bewohnerinnen und Bewohnern ins Gespräch zu kommen, und bin auf die Anregungen, Ideen und auch Kritikpunkte der Menschen in der Südstadt gespannt“, betont Hirsch.

Quelle: Stadt Landau in der Pfalz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de