• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Ulrich Jonas geht: Der Leiter vom Amt für Wirtschaftsförderung und Beschäftigung blickt zurück auf seine Leistungen für Heidelberg

VerabschiedungUlrichJonasWirtschaftsförderung 078
Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Jetzt ist er weg: Der Leiter vom Amt für Wirtschaftsförderung und Beschäftigung Ulrich Jonas. Am 29. Juni 2017 wurde er in den Ruhestand verabschiedet. Gegenüber MRN-NEWS verrär er, auf welche Leistungen in den vergangenen zehn Jahren seiner Amtszeit er besonders stolz ist.

YouTube player

Ein Video-Bericht von Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de