• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg / Leimen – Gestohlener Stampfer auf Uni-Parkplatz aufgefunden

polizeiauto

Heidelberg / Leimen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) – In der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr bis Montag, 6 Uhr wurde von der Ladefläche eines LKW, der in Leimen in der Kurpfalzstraße in Höhe des Heidelberger Wegs stand, ein Bodenverdichter, sog. Stampfer, im Wert von über 3.000 Euro gestohlen.

Am Montagmorgen, kurz nach 8 Uhr teilte ein Anrufer der Polizei mit, dass er auf dem Parkplatz der Universität Heidelberg in der Albert-Ueberle-Straße einen Anhänger mit einer Baumaschine festgestellt habe. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es sich um die Maschine handelte, welche vergangenes Wochenende in Leimen gestohlen worden war. Dem Geschädigten, der am Montagmorgen bereits Anzeige erstattet hatte, wurde die Maschine wieder übergeben. Bisher ist unklar, wie der Anhänger mit dem Stampfer auf den Parkplatz gelangte. Bei dem Anhänger handelt es sich um ein älteres Modell, welches mit einem motorisierten Zweirad oder einem Fahrrad befördert werden kann. Der Stahlrahmen ist schwarz lackiert und an den Außenwänden befinden sich jeweils zwei silberne Befestigungsösen.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf die Herkunft des Anhängers geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Tel.: 06221/4569-0 oder beim Polizeiposten Leimen unter Tel.: 06224/1749-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de