• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wachenheim – 23-Jähriger alkoholisiert in den Straßengraben am Parkplatz Villa Rustica

LogoWachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag um 18:00 Uhr befuhr ein 23jähriger VW Polo-Fahrer aus Freinsheim die B 271 in Richtung Neustadt. Kurz vor dem Parkplatz Villa Rustica kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer verständigte die Polizei. Vor Ort konnten die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,14 %o. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Laut seinen Angaben sei er einem die Fahrbahn kreuzenden Tier ausgewichen. Der junge Mann veranlasste selbst die Bergung seines nicht mehr fahrbereiten Pkw.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de