Wachenheim – 23-Jähriger alkoholisiert in den Straßengraben am Parkplatz Villa Rustica

        LogoWachenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag um 18:00 Uhr befuhr ein 23jähriger VW Polo-Fahrer aus Freinsheim die B 271 in Richtung Neustadt. Kurz vor dem Parkplatz Villa Rustica kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer verständigte die Polizei. Vor Ort konnten die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,14 %o. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde einbehalten. Laut seinen Angaben sei er einem die Fahrbahn kreuzenden Tier ausgewichen. Der junge Mann veranlasste selbst die Bergung seines nicht mehr fahrbereiten Pkw.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X