• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Fahrerflucht – Zeugen gesucht

KontrolleHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagabend kam es auf der Straße Am Hackteufel zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde.

Der 25-jährige Heidelberger überquerte gegen 19.25 Uhr die Fußgängerfurt der Straße Am Hackteufel unmittelbar nach der Einmündung Fischergasse bei Grünlicht. Ein bislang unbekannter Autofahrer befuhr mit seinem dunkelgrünen Jaguar, Heidelberger Kennzeichen, die Straße Am Hackteufel mit überhöhter Geschwindigkeit in östliche Richtung. An der Einmündung zur Fischergasse missachtete er das Rotlicht der Ampel und erfasste den Fußgänger. Durch den Anstoß wurde der 25-Jährige schwer verletzt (mehrere Frakturen). Nach notärztlicher Behandlung wurde er in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg unter Telefon 0621/174-4140 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de