• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Mann erlitt Verletzungen Zeugen gesucht

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Samstagmorgen vergangene Woche in der Zeit zwischen 01.30 Uhr und 03.30 Uhr, erlitt ein Mann in Mosbach-Waldstadt auf noch ungeklärte Art und Weise erhebliche Verletzungen im Kopfbereich. Er war zu Fuß unterwegs, als es zu den Verletzungen kam. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes bestehen Erinnerungslücken, weshalb dringend Zeugen gesucht werden, um das Geschehen zu rekapitulieren. Hinweise nimmt die Polizei Mosbach unter 06261-8090 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de