• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limbach – Schwerer Verkehrsunfall

Limbach/ Metropolregion Rhein-Neckar.Eine Schwerverletzte und etwa 8.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen gegen 07.40 Uhr bei Limbach. Ein 53-Jähriger fuhr mit seinem Audi Q7 auf der B27 in Richtung Mosbach und wollte nach links Richtung Grosseicholzheim abbiegen. Mit ihm im Auto saßen seine beiden 14 und 11-jährigen Kinder. Die hinter ihm 21-jährige Lenkerin eines VW Polo bemerkte zu spät, dass der Audi abbremste und fuhr gegen das Heck des Q7. Sie selbst wurde dabei im Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Die junge Frau musste mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Mosbach transportiert werden. Sowohl der Fahrer des Audi als auch seine beiden Kinder waren angegurtet und blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils etwa 4.000 Euro. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Limbach mit 40 Mann und fünf Fahrzeugen eingesetzt sowie zwei Mann der Straßenmeisterei Mosbach.
Die B27 war bis 09.30 Uhr voll gesperrt, der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Die Sachbearbeitung wurde vom Verkehrskommisariat Tauberbischofsheim übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de