• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim – Versuchter Einbruch

Obrigheim/ Metropolregion Rhein-Neckar. Langfinger hatten es am Dienstag Abend auf ein Einfamilienhaus in Obrigheim abgesehen. Zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr durchtrennten bislang noch unbekannte Täter das Fliegengitter vor einem gekippten Küchenfenster, um auf diesem Weg in das Haus zu gelangen. Dies scheiterte jedoch, da das Griffschloss am Fenster verschlossen war.
Die Täter zogen wieder ab, ohne ins Haus gelangt zu sein. Jedoch entstand Sachschaden am Fliegengitter. Auch wenn es in diesem Fall dank des Griffschlosses gut ausging, rät die Polizei, beim Verlassen des Hauses Fenster niemals gekippt zu lassen, um möglichen Einbrechern schon gar keinen Anreiz zum Einbrechen zu bieten. Zeugen, die am Dienstag Abend verdächtige Beobachtungen in der Straße “Am Geisrain” in Obrigheim gemacht haben, werden gebeten, diese dem Polizeiposten Mosbach-Diedesheim, Telefon 06261 6757-10, mitzuteilen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de