• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Kunstausstellung “ArTmut – Lebenskunst” anlässlich der Aktionswoche gegen Armut gestartet (Video)

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits zum dritten Male findet während der Aktionswoche gegen Armut des Heidelberger Bündnisses gegen Armut und Ausgrenzung die Ausstellungsreihe “ArTmut” in der St. Bonifatiuskirche in Heidelberg statt.

Dieses Mal haben sich 24 lokale und internationale Amateur- und Profikünstler mit dem Motto “Lebenskunst” auf verschiedene Art und Weise auseinandergesetzt. Dabei heraus kam ein buntes Portfolio, das Mut machen und zum Nachdenken anregen soll.

Die Ausstellung “ArTmut III: Lebenskunst” ist während der Aktionswoche und auch danach noch bis zum 15. November, täglich während der Kirchenöffnungszeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr, zu besichtigen. Ein Besuch lohnt sich.

Weitere Infos und Bilder von der Vernissage im Videobericht.

YouTube player

(Video: Raphael Ebler)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de