• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Vier verletzte nach Vorfahrtsverstoß

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Vier Leichtverletzte und Totalschaden an zwei PKW ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls der sich am Sonntag, 20.09.2015 gegen 04:05 Uhr, auf einer Kreuzung in der Hauptstraße ereignete. Ein 22-Jähriger Autofahrer missachtete die Vorfahrt eines entgegenkommenden Taxis als er von der Hauptstraße nach links in Richtung B44 abbiegen wollte. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der PKW des 22-Jährigen auf eine Verkehrsinsel geschleudert. Das Taxi schleuderte an den Fahrbahnrand, knickte eine Fußgängerampel um und kam auf dieser zum Stehen. Der Unfallverursacher, der Fahrer des Taxis und seine beiden Insassen wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de