• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mann mit Messer angegriffen

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntag, 20.09.2015 gegen 02:35 Uhr, kam es vor einem Lokal in der Wredestraße zu einer Schlägerei bei der ein 45-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde. Zuvor mischte er sich in einen Streit in dem Lokal ein und setzte den 27-jährigen Störenfried vor die Tür. Als er später zusammen mit seiner Begleitung das Lokal verließ, wurde er von dem 27-Jährigen und einer weiteren Person angegriffen. Mit einem kleinen Messer wurde er in dem Gerangel leicht am Ohr verletzt. Dem Mann gelang es, seine Angreifer abzuwehren und in die Flucht zu schlagen. Der 27-Jährige und sein 25-Jähriger Komplize, konnte von einer Polizeistreife in Tatortnähe angetroffen und festgenommen werden. Beide erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de