• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Schwerer Verkehrsunfall mit 6 Verletzten auf der L 523 bei Langenelz / Neckar-Odenwald-Kreis

Buchen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Buchen Eine Schwerverletzte und fünf Leichtverletzte sind das traurige Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntag, 30.08.2015 gegen 16.40 Uhr. Ein 37-jähriger Opel-Astra-Fahrer kam auf der L 523 kurz nach der Abzweigung von der B 27 in Richtung Mudau aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte zunächst mit einem entgegenkommenden VW Touran zusammen. Der Touran wurde von der Fahrbahn abgewiesen und kam auf dem Dach zum Liegen. Im weiteren Verlauf rammte der Opel einen ebenfalls entgegenkommenden Renault und wies diesen auch von der Fahrbahn ab. Das Verursacherfahrzeug kam circa 50 Meter weiter zum Stillstand.

Der Fahrer des Opels wurde leicht verletzt, die Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Ein 4-jähriges Kind wurde zum Glück nur leicht verletzt. In den beiden entgegenkommenden Fahrzeugen befanden sich drei Personen, die bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen erlitten.

An den drei Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, der Gesamtschaden wird auf circa 50.000 Euro geschätzt. Da sich die Unfallaufnahme auf Grund der langen Strecke als schwierig gestaltete, war die L 523 für die Dauer von circa 2 Stunden voll gesperrt. Der Unfall wird von Beamten des Verkehrsunfallaufnahmedienstes des Verkehrskommissariats Tauberbischofsheim bearbeitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de