• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Schloss ausgebaut – Getränkekisten und Axt aus Naturschutzzentrum gestohlen

Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Mit 15 Kisten Leergut und einer Axt flüchteten Einbrecher aus zwei Unterstellschuppen des Naturschutzzentrums Bergstraße “An der Erlache”. Die bislang unbekannten Täter schlichen sich zwischen Montagnachmittag (13.7.2015) 16.40 Uhr und Dienstagmorgen (14.7.2015) 8 Uhr auf das Gelände und bauten die Schuppenschlösser aus. Bevor das Gelände verlassen wurde, sind im “Bauerngarten” mehrere Pflanzen herausgerissen und Blumenkübel ausgeleert worden. Der Schaden wird auf über 200 Euro geschätzt. Beamte der Dezentralen Ermittlungsgruppe (DEG) suchen noch Zeugen, die Personen mit Leergutgästen beobachtet haben und Hinweise geben können. Telefon: 06251 /8468-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de