• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar –

Mosbach: Zwei Verletzte bei Unfall

 

Bei einem Unfall am Freitagabend auf der Odenwaldstraße (B 27) in Mosbach wurden die beiden Autofahrer verletzt. Ein 25-Jähriger bog mit seinem BMW von der Martin-Butzer-Straße nach rechts auf die zweispurige Odenwaldstraße ab. Da er einen aus Richtung Neckarelz heranfahrenden 30-jährigen Passatfahrer übersah, kam es im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Männer wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

An den beiden Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 13 000 Euro

 

Mosbach: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

 

Am Freitagabend war eine 27-Jährige mit ihrem Opel in Mosbach unterwegs, als sie einer Streife aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise auffiel. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die 27-Jährige vor Fahrtantritt illegale Drogen konsumiert hatte. Zudem ist die Frau nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Bei der Opelfahrerin wurde eine Blutprobe veranlasst.

 

Buchen: Nach Unfall geflüchtet -von der Polizei schnell ermittelt-

 

Am späten Freitagnachmittag war ein 84-jähriger Daimlerfahrer bei Buchen in der Carl-Benz-Straße unterwegs und wollte an der Einmündung in die L 519 nach links abbiegen. Hierbei beachtete er die Vorfahrt eines 58-jährigen Peugeotfahrers nicht, welcher in Richtung Bödigheim fuhr. Nachdem es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Autos gekommen war, setzte der Daimlerfahrer seine Fahrt fort, ohne zuvor angehalten zu haben. Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte er jedoch schnell ermittelt werden. Er musste seinen Führerschein abgeben. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt, aber es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

OTS:             Polizeipräsidium Heilbronn

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de