Edenkoben – BAB 65 zwischen Abfahrt Neustadt-Nord und Deidesheim Unfall mit zwei Verletzten

        Edenkoben/ Metropolregion Rhein-Neckar. Der 55-jährige Fahrer eines VW-Transporters musste heute um 14.45 Uhr am Stauende einer Baustelle anhalten. Der 25-jährige Fahrer eines Mercedes Vito reagierte zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf das stehende Fahrzeug auf.
        Der VW-Transporter wurde durch den Aufprall auf den linken Fahrstreifen geschleudert, kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

        Nachdem die Unfallstelle geräumt worden war und der auf acht Kilometer angewachsene Stau sich aufzulösen begann, ereignete sich im Stau ein weiterer Unfall. Da der linke Fahrstreifen blockiert ist, baut sich der Stau nun erneut wieder auf und hat nun eine Länge von ca. fünf Kilometern erreicht.
        Stand 16.45 Uhr

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X