• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Großfahndung nach Einbruch – Festnahme eines wohnsitzlosen Wohnungseinbrechers

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach einem Wohnungseinbruch in der Bensheimer Rheinstraße, konnten Beamte der Polizeidirektion Bergstraße kurz nach Tatentdeckung einen Täter festnehmen. Einem zweiten Täter gelang die Flucht. Nachdem der Einbruch in ein Reihenhaus um 18.30 Uhr bei der Polizei gemeldet worden war, gelangen Zivilbeamten im Rahmen einer Fußstreife die Festnahme eines 58-jährigen Tatverdächtigen. Bei der Durchsuchung der Person konnte Aufbruchwerkzeug und Diebesgut aus dem zuvor gemeldeten Einbruch sichergestellt werden. Einem vermeintlichen Mittäter gelang die Flucht in Richtung Werner von Siemens Straße.
Eine Großfahndung der Polizei, bei der neben zahlreichen Streifenwagenbesatzungen auch Diensthundeführer des Polizeipräsidiums Südhessen und ein Polizeihubschrauber eingesetzt worden waren, verlief zunächst ohne Erfolg. Der 58-jährige Mann ohne festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland wurde festgenommen und dem Kriminalkommissariat 21 der Polizeidirektion Bergstraße überstellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de