• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Aglasterhausen – Täterfestnahme nach Banküberfall

Aglasterhausen/Metropolregion Rhein-Neckar- Nachdem ein Bankräuber am Nachmittag(09.11.2012) eine Bank mit einer Handfeuerwaffe betrat und mehrere Tausend Euro erbeutete, konnte er zwei Stunden später aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung von der Polizei Mosbach festgenommen werden. Der 46jährige dringend Tatverdächtige aus dem Rhein-Neckar-Kreis leistete bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand. Zwei Polizeibeamter wurden leicht verletzt. Der Mann wird derzeit von der Kriminalpolizei vernommen. Der Tatverdächtige wird morgen einem Haftrichter vorgeführt.

Nachtrag:
Festgenommener Tatverdächtiger vom Banküberfall in Aglasterhausen in Untersuchungshaft.

Der am Freitag, 09.11.2012, zwei Stunden nach der Tat nach Hinweisen aus der Bevölkerung festgenommene Tatverdächtige wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt. Der von der Staatsanwaltschaft Mosbach beantragte Haftbefehl wurde erlassen. Der 46-Jährige aus dem Rhein-Neckar-Kreis wurde in Untersuchungshaft genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de