• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – AKTUELL: Bundesstraße 460 zwischen Heppenheim und Lorsch nach schwerem Verkerhsunfall gesperrt

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar / B460 – Aktuell ist die Bundesstraße 460 zwischen Heppenheim und Lorsch nach einem schweren Verkehrsunfall in beide Fahrtrichtungen gesperrt. An dem Unfall, der sich gegen 06.10 Uhr an einer Baustellenampel ereignete, sind zwei Lastwagen und zwei Autos beteiligt. Die zwei Autofahrerinnen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Über die Schwere ihrer Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz. Zur Ermittlung des Unfallhergangs wurde inzwischen auch ein Sachverständiger eingeschaltet. Die Bundesstraße wird voraussichtlich bis gegen 10 Uhr gesperrt bleiben. Als Umleitungsempfehlung wird für beide Fahrtrichtungen die B 47 gegeben. Ein ausführlicher Unfallbericht folgt später.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de