• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mundenheimer Göckel blicken auf erfolgreiche Kampagne

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – MKV Jahreshauptversammlung – Vorsitzender Jürgen Baader: „Der eingeschlagene Weg ist richtig und wird weiter ausgebaut” – Der eingeschlagene Weg ist richtig und soll nun weiter ausgebaut werden so der Präsident und Vorsitzende Jürgen Baader in seinem Jahresbericht. Mit der Kampagne 2011 / 2012 können wir zufrieden sein, da der Besucherstrom besonders zum Hausfrauenkongress enorm ist so Baader. Die Kartenbestellungen für 2013 sind schon im vollen Gange.

Mit über 440 Mitgliedern davon rund 120 aktive Göckel konnte die abgelaufene Kampagne mit großem Erfolg über die Bühne gebracht werden. Besonders stolz ist man auf die vielen Kinder und Jugendliche, die für die Zukunft des Vereins einen wichtigen Bereich darstellen. Darum wird man auch in Zukunft auf die Jugendarbeit einen besonderen Wert legen, so der Vorsitzende und Präsident Jürgen Baader.

Positiv sieht man auch das große Engagement im sozialen Bereich wie den vielen Seniorensitzungen und der großen Behindertensitzung im Haus. Für die große Seniorenprunksitzung im Pfarrzentrum St. Sebastian, für die der MKV Förderverein 2001 e.V. verantwortlich zeichnet, würde man sich noch ein paar Gäste mehr wünschen, hier wird bei der kommenden Kampagne die Werbung nochmals verstärkt.

Der Sozialbereich liegt den Munnemer Göckel besonders am Herzen. Dies wird auch besonders deutlich durch die 40-jährige Zusammenarbeit zwischen der Interessensgemeinschaft Behinderter und ihrer Freunde und dem MKV in diesem Jahr.

Das Närrische Feldlager am Rosenmontag soll noch mehr als bisher in die Öffentlichkeit gerückt werden. Dies soll als Treff der Bürgerinnen und Bürger noch mehr im Mittelpunkt stehen als Treff der Narren mit den Bürgerinnen, Bürgern und der Geschäftswelt für eine närrische Mittagspause.

Das Halbjahresprogramm 2012 in der Gockelsklause ist umfangreich und bietet für alle Interessenten des guten Geschmacks ein reichhaltiges Angebot. Der Biergarten der MLV Gockelsklause eröffnet am 01. Mai 2012 um 11.oo Uhr mit gegrillten Hähnchen und Haxen.

Jürgen Baader: „Lasst uns weiterhin wie bisher gemeinsam an einem Strang nach vorne ziehen um unsere bisherigen Erfolge weiter ausbauen zu können, wir wollen gemeinsam unser Brauchtum Fasnacht pflegen.“ Mit diesen Worten des Vorsitzenden und Präsidenten endete die Jahreshauptversammlung der Munnemer Göckel.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de