• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 16 Jahre geballtes Fachwissen auf der Umwelterlebnismesse TREND in der Stadthalle

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Noch einmal drei entspannte Einkaufs- und Erlebnistage für die ganze Familie verspricht die Umwelterlebnismesse TREND, die sich in diesem Jahr vom Freitag, 30. Oktober bis zum Feiertag des 1. November über ein komplettes verlängertes Wochenende erstreckt. Nach 16 Jahren ist die TREND längst zum Inbegriff für ein ebenso breit angelegtes wie hochwertiges Warensortiment sowie ein umfangreiches und qualifiziertes Beratungsangebot aus den Bereichen Bauen, Wohnen und Energie, gesunde Ernährung, ganzheitliche Gesundheit, Naturtextilien, Naturkosmetik und viele andere Naturwaren geworden. Kooperationspartner und Aussteller zugleich sind auch dieses Jahr das Amt für Umweltschutz, Gewerbeaufsicht und Energie der Stadt Heidelberg sowie die Stadtwerke Heidelberg.

Erstmals auf der TREND angesiedelt, sind die bereits 6. Heidelberger Agenda-Tage, die sich der Frage „Was bedeutet nachhaltig die Zukunft gestalten?“ widmen. Die Themenpalette reicht dabei von Umweltwelt & Energie, Wirtschaft & Soziales über Entwicklungszusammenarbeit, Fairen Handel, Naturschutz, Gesundheit u.v.m.

Verbraucher wie Fachpublikum schätzen das vielseitige Angebotsspektrum der TREND, das neben informativen Vorträgen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen einen umfassenden Überblick über aktuelle Trends auf dem Sektor ökologisch orientierter Waren und Dienstleistungen gestattet. So können sich die Besucher über drei Tage hinweg ein überwältigendes Angebot von 150 Ausstellern durchstöbern.

Weit über 100 Vorträge von Fachleuten, aber auch von Prominenten und Politikern bieten traditionell ein umfangreich bemessenes Informationsangebot auf der TREND. Der Besuch sämtlicher Vorträge, aber auch die Teilnahme an Workshops und Beratungsgesprächen ist TREND-Besucher übrigens vollkommen kostenlos!

Ökologisch orientiertes Einkaufsmekka: Verbraucher wie Fachpublikum schätzen das vielseitige Angebotsspektrum der TREND, das neben informativen Vorträgen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen einen umfassenden Überblick über aktuelle Trends auf dem Sektor ökologisch orientierter Waren und Dienstleistungen gestattet. So können die Besucher über drei Tage hinweg ein überwältigendes Angebot von 150 Ausstellern durchstöbern. Auf zwei Etagen verwöhnen die Händler im einladenden Ambiente der Stadthalle mit einem reichhaltigen Repertoire an Nahrungsmitteln und Getränken, Möbeln, Mode und Accessoires, Kosmetik- und Körperpflegeprodukten und Vielem mehr.

Zielgruppenspezifische Angebote, eine besucherfreundliche Atmosphäre und ein zuvorkommender Service runden das einzigartige Angebotsspektrum der TREND ab, und so wird die stimmige Konzeption der Veranstaltung auch in ihrem sechzehnten Jahr für rundum zufriedene Besucher sorgen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de