• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Lebensgefährlicher Messerstich nach Starkenburgfestival

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag, 17.07.2011, gg. 02.00 Uhr, gingen 2 junge Männer aus Mannheim zu Fuß von dem Starkenburgfestival nach Hause. Im Bereich der Mozartstraße kam ein dunkler Kleinwagen angefahren. Aus diesem stiegen 2 männliche Personen aus und gingen auf den 25jährigen Geschädigten zu. Einer der Täter stieß diesem ein Messer in den Bauch, der andere Täter schubste den zweiten Fußgänger zu Boden. Dann stiegen die unbekannten Männer wieder in den Pkw, in welchem ein Fahrer gewartet hatte und fuhren in unbekannte Richtung davon. Eine sofort eingeleitete Großfahndung blieb bislang ohne Erfolg. Der Geschädigte wurde bei dem Angriff schwer verletzt und schwebte in Lebensgefahr.
Die Täter können wie folgt beschrieben werden:
1. Täter: leichter Vollbart, ca. 30 Jahre alt, 5-6 cm lange schwarze Haare, schwarzes T-Shirt mit kreisrundem Aufdruck, dunkle Jeans, dünne Statur, 1,70 Meter groß.
Der 2. Täter hatte dunkelblonde 15 cm lange Haare, 160 – 1,65 Meter groß, kräftige Statur, 17 – 20 Jahre alt, bekleidet mit hellem Pulli und dunkler Hose.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizeistation in Heppenheim unter der Telefonnummer: 06252-706-555.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de