Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Informationsveranstaltung im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit – Am Donnerstag, dem 7. Juli, informiert Julia Stehlin von AYUSA International (Berlin) von 16.15 bis 17.45 Uhr im BiZ über die Voraussetzungen, den Ablauf und die Kosten und Leistungen bei einem Au Pair Aufenthalt in den USA, Neuseeland und Australien.
Das Programm richtet sich an junge Frauen und Männer im Alter von 18 -30 Jahren mit Haupt- oder Mittlerem Schulabschluss und abgeschlossener Berufsausbildung oder mit Abitur.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos – eine Anmeldung nicht erforderlich!
Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Heidelberg, Kaiserstraße 69/71, (Tel. 06221 524-484).
AYUSA International ist eine Organisation zur Förderung des internationalen Kultur- und Bildungsaustausches. Dazu werden Programme in den Bereichen Schüleraustausch, Au pair, Sprachreisen, Praktikum, Work & Travel und Freiwilligenarbeit im Ausland angeboten. AYUSA ist Teil der amerikanischen Dachorganisation Intrax Cultural Exchange, die seit 30 Jahren im internationalen Austausch tätig ist und ein weltweites Netz von Partnern in 80 Ländern unterhält.