• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Umsichtiger Zeuge meldete unverschlossenes Auto – Polizei sicherte wertvollen Rucksack

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Dank eines aufmerksamen Lampertheimers konnte die Polizei den möglichen Diebstahls eines Rucksacks samt Inhalt verhindern. Der 43 Jahre alte Zeuge hatte am Montag (6.6.11) kurz vor Mitternacht ein offen stehendes Auto entdeckt. Der Seat war in der Industriestraße mit heruntergelassener Fensterscheibe geparkt worden. Im Fahrzeug lag sichtbar ein Rucksack mit Ausweisen, Bankkarten und Geld. Die Beamten nahmen den Rucksack mit zur Wache und verständigten den Fahrzeughalter. Der 48-jährige Mannheimer nahm sein Eigentum hocherfreut entgegen und versprach, in Zukunft besser auch seine Sachen aufzupassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de