• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Polizei fahndet nach 2 Männern

Lampertheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei fahndet nach zwei jungen Männern, die am Dienstagmorgen (10.5.11) kurz nach 3 Uhr in einem Wohngebiet in Hüttenfeld mindestens 13 Autos beschädigt hatten. Hauptsächlich sind in der Johann-Stelz-Straße die Außenspiegel der Fahrzeuge abgetreten bzw. -geschlagen worden. Auch in den anliegenden Straßen waren Autos betroffen. Die beiden Randalierer sind von Süden nach Norden durch die Johann-Stelz-Straße gezogen. Zeugen hatten die Polizei angerufen. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern blieb bislang erfolglos. Der Sachschaden ist nach ersten Erkenntnissen auf 4.000 Euro geschätzt worden.

Die beiden Täter sollen zwischen 18 und 20 Jahre alt sein. Einer war etwa 1,70 Meter groß und wirkte untersetzt. Er trug eine helle, knielange Hose und ein Basecap sowie Kopfhörer. Der zweite Mann war etwas größer, schlank und trug seine blonden Haare sehr kurz. Er hatte eine gelbes oder ein orangefarbenes T-Shirt, eine Jeans, Turnschuhe und ein dunkles Strickcape an. Die Männer sollen berauscht gewesen sein. Ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren ist noch fraglich. Vermutlich kamen sie gerade von einer Feier. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den gesuchten Randalierern haben, sich in Lampertheim unter der Telefonnummer 06206/9440-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de