• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Drogen im Blut ohne Führerschein

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar / A5 : Mit Drogen im Blut und ohne Führerschein unterwegs – Bei einer Kontrolle am Mittwoch (08.12.) haben Polizeibeamte der Fahndungs- und Kontrolleinheit gegen 16.30 Uhr auf der A5 in Richtung Heppenheim einen unter Drogen stehenden Autofahrer überprüft. Der 35 Jahre alte Mann zeigte körperliche Anzeichen, wie extremes Flattern der Augenlider. Ein Drogentest reagierte auf Amphetamin. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet. Außerdem wurde ihm die Weiterfahrt für zehn Stunden untersagt und es droht ihm der Entzug seiner Fahrerlaubnis.

Weiter nördlich in Höhe Zeppelinheim teilte wenig später ein 28-Jähriger das gleiche Schicksal. Auch er hatte Rauschgift konsumiert. Ein Test wies ihm Haschischkonsum nach. Zudem stellte sich heraus, dass der Mann noch nie einen Führerschein besessen hatte. Er muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de