• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargmünd – Tankstellenräuber mit Bild gesucht

Neckargemünd / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei fahndet mit Bild aus Überwachungskamera nach Tankstellenräuber – Mit einem Bild aus der Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Tankstellenräuber.

Der bislang unbekannte Mann hatte am Dienstagabend (30.11.2010), gegen 18.15 Uhr, die JET-Tankstelle in der Neckarsteinacher Straße betreten, eine Kundin, die an der Kasse stand, mit einem Messer bedroht und vom Tankstellenangestellten die Herausgabe des Bargeldes gefordert. Mit einer Beute von mehreren hundert Euro war der Gesuchte zu Fuß in Richtung Neckarsteinach geflüchtet. Die sofort eingeleitete Fahndung war ohne Ergebnis verlaufen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Ca. 20-25 Jahre; ca. 170-180 cm; schlank; athletisch. Er war bekleidet mit einer schwarzen Mütze, einer schwarzen Jogginghose mit weißen Seitenstreifen, einem schwarzer Kapuzenpullover und Turnschuhen (möglicherweise sogenannte Chucks).

Zeugen, die Angaben zum Gesuchten machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221/99-2421 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de