• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Dieb gelang die Flucht

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Hinweise erbeten –  Ein Einbrecher ist am Sonntagmorgen (5.9.10) kurz vor 3 Uhr durch eine offene Kellertür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Berliner Ring gegangen. Er wurde vom Wohnungsmieter überrascht, als er die Räume durchsuchte. Es kam zu einem Gerangel zwischen den Beiden. Dabei ist der Wohnungsmieter leicht an der Hand verletzt worden.

Dem Einbrecher gelang die Flucht. Er hatte eine Handtasche mit Ausweisen, Bankkarten, Geld und einem Handy sowie ein PC-Tower und eine Kamera erbeutet. Er wurde als 1,80 Meter groß und mit graumelierten Haaren beschrieben. Er soll eine Lederjacke getragen und nach Alkohol gerochen haben. Die Polizei in Viernheim ermittelt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 06204/9747-0.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de