• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldürn – Mit 2,3 Promille in den Straßengraben

Walldürn / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Alkoholeinfluss ins Schleudern geraten –  Auf einen 51-jährigen Citroen-Lenker, der auf der Landesstraße zwischen Walldürn und Altheim ins Schleudern gekommen und mit seinem Pkw im Straßengraben gelandet war, traf am Dienstagabend eine Polizeistreife. Da der Mann, der bei dem Unfall nicht verletzt wurde und gerade aus dem Auto aussteigen wollte, nach Alkohol roch und noch dazu schwankte, führten die Beamten einen Atemalkoholtest durch. Wie sich dabei herausstellte war der Citroen-Lenker mit 2,3 Promille unterwegs, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Den Führerschein des Mannes behielten die Beamten gleich ein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de