• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Sattelzug stürzte Böschung hinunter

Mosbach / Hardheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  Fahrer schwer verletzt – Eine etwa 10 bis 15 Meter tiefe Böschung stürzte ein Sattelzug am Mittwoch, gegen 06.00 Uhr auf der L 521 zwischen Hardheim und Riedern hinunter.
Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer fuhr mit seinem Sattelzug in Richtung Hardheim und kam in Höhe der Wohlfahrtsmühle vermutlich nach rechts auf das Bankett und stürzte anschließend die Böschung hinunter. Der Fahrer musste durch die Freiwillige Feuerwehr Hardheim aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus nach Hardheim verbracht und dort stationär aufgenommen. Am Sattelzug entstand Totalschaden, der von der Polizei auf 60000 Euro geschätzt wird. Zur Bergung des Sattelzuges wurde eine Spezialfirma angefordert. Die Bergung soll gegen die Mittagszeit durchgeführt werden. Dazu muss die Landesstraße für den gesamten Verkehr gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de