• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Einbrecher in die Flucht geschlagen

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Ein gekipptes Fenster wurde in den späten Nachmittagsstunden des Donnerstags (gegen 16:30 Uhr) für Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Sandstraße zum Verhängnis.

Ein noch unbekannter Einbrecher nutzte die Gelegenheit dreist aus und verschaffte sich durch einen Griff zum Fensterhebel Zutritt zum Kinderzimmer der Erdgeschosswohnung. Hier wurde der Langfinger sogleich fündig und bemächtigte sich einer Spielkonsole und Digitalkamera. Derart bepackt und auf der Suche nach noch mehr Beute, betrat der unverfrorene Dieb das Wohnzimmer. Vollkommen überraschend traf er hier auf die Tochter des Hauses, die den ertappten Ganoven in die Flucht schlug.

Die couragierte Zeugin beschreibt den Täter als einen 14 bis 16-jährigen Jugendlichen. Er hatte längeres, braunes Haar und soll eine blaue Jeans getragen haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heppenheim entgegen: 06252 / 7060.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de