• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Aktuelles aus den Revieren

weitere Polizeimeldungen aus der Metropolregion Rhein-Neckar 

 

» Lorsch – Unter Drogeneinfluss durch Wald gefahren
» Neustadt – 250 000.- € Schaden bei Wohnhausbrand
» Seckenheim – Kostenlose Fahrradcodierung
» Schriesheim /Weinheim – Verbrechen aufgeklärt
» Mosbach – Meldungen vom Revier
» Mosbach – Mutmaßlichem Betrüger Handwerk gelegt
» Bad Dürkheim – Meldungen vom Revier
» Landau – Tote Frau bei Godramstein gefunden
» Bürstadt – Brummifahrer betäubt und ausgeraubt
» Lautertal -Tot einer 35jährigen durch Gewalteinwirkung
» Ludwigshafen – Rentnerin lässt sich nicht überfallen
» Frankenthal-Aktuelles aus dem Polizeibericht
 
 Neustadt – Laserkontrolle

Aufgrund von Bürgerbeschwerden wurde am 31.03.10, von 12:15 bis 14:00 Uhr in der Wolfsburgstraße eine Laserkontrolle durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h mussten von 17 gemessenen Fahrzeugen 5 wegen Geschwindigkeitsüberschreitung beanstandet werden. Die höchste Geschwindigkeit betrug 54 km/h. Drei weitere Verkehrsteilnehmer wurden beanstandet, weil sie nicht angegurtet waren.

Neustadt – Einbruch in Schmuckladen
Unbekannte Täter brachen am 01.04.10, 03:35 Uhr in einen Schmuckladen am Marktplatz ein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus dem Geschäftsraum nichts entwendet. Die Täter wurden offensichtlich bei ihrer Tat gestört. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

Neustadt – Unfallflucht
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen Metallpoller der sich zur Verkehrsleitung in der Meerspinnstraße in Gimmeldingen befindet und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der schaden wurde am 30.03.10, 17:40 Uhr festgestellt. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

Neustadt – Duttweiler – Baumhaus niedergebrannt
Ein auf einem Feldgrundstück nördlich von Duttweiler errichtetes Baumhaus brannte am 31.03.10, 16:35 Uhr völlig nieder. Eine Zeugin beobachtete vorher drei Kinder auf dem Grundstück. Es ist zu vermuten, dass sie für das Feuer verantwortlich sind. Die Feuerwehren Duttweiler, Geinsheim und Lachen waren mit 20 Mann vor Ort und löschten die Überreste ab. Messbarer Sachschaden entstand nicht.

Neustadt – Beim Abbiegen PKW gestreift
Beim Linksabbiegen von der Adolf-Kolping-Straße in die Spitalbachstraße streifte eine 50-jährige Opel-Fahrerin am 01.04.10, 08:15 Uhr einen auf der Linksabbiegerspur in der Spitalbachstraße wartenden BMW, weil sie einen zu engen Bogen fuhr. An den beiden Fahrzeugen entstand 2000.- EUR Sachschaden.

Neustadt – Durchfahrtsverbot kontrolliert
Aufgrund von Anwohnerbeschwerden kontrollierte die Polizei am 01.04.10, zwischen 08:00 und 09:00 Uhr im Alsterweiler Weg das Durchfahrtsverbot. Fünf Fahrzeugführer mussten verwarnt werden. Zusätzlich ergaben sich noch drei Mängelberichte.

Weidenthal – Gabelstaplergabel entwendet
Unbekannte Täter entwendeten zwischen dem 16.03.10 und dem 31.03.10 vom umzäunten und abgeschlossenen Gelände der Kläranlage Weidenthal eine Gabelstaplergabel. Die entwendete 80 kg schwere Gabel ist nur für einen bestimmten Gabelstapler zu verwenden und hat einen wert von ca. 2000.- EUR. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Neustadt, Tel.: 06321/854-0.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de