• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Haftbefehl gegen Räuber

Nußloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Festnahme nach Raubüberfall auf Tankstelle in Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis – Staatsanwaltschaft erwirkt Haftbefehl
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat gegen den am Donnerstagabend in Wiesloch vorläufig festgenommenen Mann Haftbefehl erwirkt.
Der 29jährige steht im dringenden Verdacht, gegen 21.00 Uhr die Aral-Tankstelle in der Hauptstraße in Nußloch überfallen und unter Vorhalt einer (Schreckschuss) Waffe mehrere hundert Euro geraubt zu haben.
Nach seiner Vorführung bei einer Haftrichterin in Heidelberg wurde der Verdächtige in Untersuchungshaft eingeliefert.
Die Ermittlungen der Kripo Wiesloch zu der Frage, ob er in der zurückliegenden Zeit noch weitere gleichgelagerte Straftaten begangen hat, dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de