• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Raubüberfall auf Shell Tankstelle

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls wurde am späten Freitagabend, die 23 jährige Angestellte einer Tankstelle in Wiesloch in der Baiertaler Straße.
Kurz vor. 22. 00Uhr betrat ein bislang noch unbekannter männlicher Täter den Verkaufsraum der Shell Tankstelle und ging zu der 23 jährigen Angestellten hinter die Theke. Hier zog er eine Schusswaffe, bedrohte die Angestellte damit und forderte diese auf die Kasse zu öffnen sowie das Bargeld heraus zu geben. Mit den Einnahmen in Höhe von mehren hundert Euro flüchtete der Täter danach in Richtung Wieslocher Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Ringfahndung der Heidelberger Polizei verlief bislang erfolglos.
Der Räuber kann wie folgt beschrieben werden:
ca. 25 – 30 Jahre alt, etwa 170 – 175 cm groß, schlank. Der Täter trug zur Tatzeit eine blaue Jeans, hellbraune Schuhe, eine grau grünliche Jacke ähnlich einer Armeejacke, darunter ein graues Kapuzenshirt und vermutlich einer schwarze Mütze.
Zeugen, die sich zur Tatzeit in der Nähe der Tankstelle aufgehalten haben oder Hinweise zur gesuchten Person geben können, werden gebeten sich mit der Kripo Heidelberg, Tel. 06221-992421 od. mit der Polizei in Wiesloch, Tel. 06222-57090 in Verbindung zu setzen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de