• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Einbrecher unterwegs

Heidelberg – Einbrecher lassen Tresor mit gehen 

Ein gekipptes Fenster im 1. OG eines Anwesens in der Immanuel-Kant-Straße wuchteten im Zeitraum zwischen Samstagabend, 20 Uhr und Sonntag, 23 Uhr bislang unbekannte Täter auf und durchwühlten im Innern sämtliche Zimmer sowie Behältnisse. Die Einbrecher entwendeten einen Tresor, in dem sich diverse Versicherungspapiere sowie Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro befanden. Der oder die Täter hatten bei ihrer Flucht eine schwarze Männerjacke zurückgelassen. Anwohner, die im genannten Zeitraum evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 4569-0, in Verbindung zu setzen.
 
 
Viernheim: Einbrecher gescheitert

Hinweise erbeten – In der Saarlandstraße sind Einbrecher an den Eingangstüren einer Drogerie und eines Gemüsegeschäftes gescheitert. Sie versuchten in der Nacht zum Freitag (25.9.09) die Eingangstüren aufzuhebeln. Die Beamten in Viernheim nehmen Hinweise unter der Telefonnummer 06204/97470 entgegen.
 

Bensheim – Kaffeekasse geplündert

Hinweise erbeten – In der Hemsberger Straße haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag (25.9.09) eine Terrassentür des Kindergartens der Evangelischen Michaelisgemeinde aufgebrochen. Sie nahmen etwa 150 Euro aus der Kaffeekasse. Die Bensheimer Polizei nimmt unter der Telefonnummer 06251/84680 Hinweise entgegen.
 

Heppenheim – Obstbude aufgehebelt

Beute lag noch am Ort – Zeugen gesucht – Vermutlich fühlte sich ein Einbrecher in der Nacht zum Samstag gestört. Er hebelte die Eingangstür einer Holzbude hinter einem Einkaufsmarkt In der Lahrbach auf. Er nahm sich Sachen heraus und legte diese hinter der Bude ab. Dann verschwand er ohne Beute. Allerdings vergaß er drei Kopfhörer. Die Polizei in Heppenheim nimmt Hinweise unter 06252/7060 entgegen.
 
 
Bürstadt – Computer gestohlen

Hinweise erbeten – In der Nibelungenstraße hatte ein Unbekannter in der Nacht zum Sonntag (27.9.09) die Fensterscheibe eines Computerladens mit einem Stein eingeworfen. Der Dieb nahm einen schwarzen PC der Marke Aero Cool M 40 mit. Die Lampertheimer Ermittler bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 06206/94400.
 
 
Lampertheim – Einbruch in Baufirma

Zeugen gesucht – Am Sonntagnachmittag (27.9.09) stieg ein Unbekannter durch ein gekipptes Fenster in eine Firma in der Edisonstraße ein. Der Mann wurde durch einen Zeugen gestört. Er flüchtete vermutlich ohne Beute mit einem schwarzen Mountainbike. Der Mann wurde als 20 Jahre alt und schlank beschrieben. Er war dunkel gekleidet und hatte einen Rucksack bei sich. Die Ermittlungsgruppe der Polizeistation in Lampertheim sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06206/94400 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de