• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Toter Fahrradfahrer identifiziert

Hirschberg-Leutershausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei dem Radfahrer, der am Montagmittag um 12.50 Uhr bei einem Unfall auf der Kreisstraße 4135 zwischen Heddesheim und Hirschberg-Leutershausen getötet wurde, handelt es sich ein einen 65-jährigen Mann aus Heidelberg. Die Angehörigen konnten Dienstagvormittag von der Polizei informiert werden.
 
Der Mann hatte mit seinem Rennrad die Kreisstraße in Richtung Weinheim überquert und war dabei von einem Auto, das in Richtung Leutershausen unterwegs war erfasst und sofort getötet worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de