• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Raubüberfall auf Tankstelle

Wiesloch-Baiertal / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montagabend, kurz nach 21.30 Uhr, betrat ein männlicher Täter den Kassenraum einer Tankstelle in der Schatthäuser Straße und bedrohte die 25 Jahre alte Angestellt mit einer Pistole. Er ließ sich mehrere hundert Euro und zwei Stangen Zigaretten aushändigen. Anschließend verließ er die Tankstelle und flüchtete zunächst zu Fuß in Richtung Schatthausen. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit starken Polizeikräften verlief bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft derzeit, ob ein Zusammenhang mit den Überfällen im Neckargemünder Raum besteht.
 
Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 20 – 25 Jahre alt, ca.170 cm groß, bekleidet mit blauen Jeans, schwarzen Kapuzenpulli. Er war maskiert mit einer schwarzen Skimaske und führte einen Regenschirm mit sich.
 
Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221/99-2421, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de