• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Konflikt zwischen Radfahrer und PKW-Fahrer endetet mit Körperverletzung

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Zu einem Konflikt zwischen einem 69-jährigen PKW-Fahrer und einem vor ihm fahrenden 72-jährigen Radfahrer kam es am Donnerstag um 10:35 Uhr in der Mühlturmstraße. Da der 69-Jährige scheinbar mit der Fahrweise des Radfahrers unzufrieden war, betätigte er mehrfach seine Hupe und überholte ihn im Anschluss. Nachdem der 72-Jährige während des Überholvorgangs auf den PKW geschlagen hatte, stieg der 69-Jährige aus und stieß den 72-Jährigen von seinem Fahrrad, wodurch sich dieser leicht verletzte. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. Gegen den 69-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de