• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei zwischen zwei Personengruppen


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Samstag gegen 01:50 Uhr traf eine dreiköpfige Gruppe von 20-Jährigen auf eine etwa sechsköpfige Gruppe von Gleichaltrigen in der Hauptstraße. Ein Mitglied der größeren Gruppe ging aus noch nicht geklärten Gründen auf einen der Geschädigten zu und schlug diesen mit mehreren Schlägen ins Gesicht zu Boden. Der Geschlagene wurde dabei leicht verletzt. Als einer der Freunde des Geschlagenen den Schläger danach fotografierte, wurde auch er im folgenden Gerangel um das Telefon geschlagen, jedoch nicht verletzt. Nach einigen weiteren Schubsereien und Schlägen gegen Schlichtende trennten sich beide Gruppen. Der Verletzte 20-Jährige wurde von einer Rettungswagenbesatzung vor Ort erstversorgt und vorsorglich in einem Krankenhaus untersucht. Im Zuge der Fahndung konnte die größere Gruppe in der Unteren Straße angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Der Tatverdächtige war nicht mehr dabei, er hatte sich bereits entfernt. Die Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte zu seiner Identität dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de