• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Rätselhafter PKW-Diebstahl

Buchen / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar Die Polizei steht nach dem Diebstahl eines PKW in Buchen vor Rätseln. Der blaue VW Polo mit BCH-Kennzeichen war nicht fahrbereit, müsste also abgeschleppt oder aufgeladen worden sein. Das sechs Jahre alte Fahrzeug ist noch etwa 6.500 Euro wert und wurde in der Nacht zum vergangenen Freitag auf dem Parkplatz Unterneudorfer Brücke gestohlen.

Wer Hinweise auf den Verbleib des Wagens oder auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Buchen, Telefon 06281 9040, in Verbindung zu setzen. 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de