• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Fahrradbesitzer gesucht! Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest & stellt Räder sicher

Kreis Bergstraße / Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim haben bereits am 16. April zwei Tatverdächtige festgenommen und mehrere Fahrräder sichergestellt. Jetzt suchen die Polizisten nach den Eigentümern von drei Rädern.

Gegen 7.20 Uhr waren die beiden 34 und 27 Jahre alten Männer im Europaring von Anwohnern gemeldet worden. Die zwei Mannheimer machten sich im Bereich einer dortigen Gartenhütte an mehreren Fahrrädern zu schaffen. Bei Eintreffen der Streife versuchte ein Tatverdächtiger noch vergeblich, zu flüchten. Der vermeintliche Grund für das Verhalten war schnell gefunden, eines der Räder war nach Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben. Die drei anderen sichergestellten Räder, die vermutlich auch aus Straftaten kommen könnten, wurden bisher noch nicht zugeordnet.

Die Besitzer oder Zeugen, die Hinweise zur Herkunft der Fahrräder haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/9440-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de