• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Schuhtrends in der Rhein-Galerie

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – ROLAND mit aktuellen Schuhtrends in der neuen Rhein-Galerie Ludwigshafen – Tolle Angebote zur Filialeröffnung am 29. September 2010  – Mit einem topmodernen Shop-Konzept und ganz besonderen Highlights präsentiert sich die ROLAND-Filiale im neuen Ludwigshafener Einkaufszentrum. In dem 500 qm großen Store freuen sich Filialleiterin Elena Frank und 8 neue Mitarbeiter zur Shoperöffnung mit spannenden Angeboten auf ihre Kunden. So können Schuh-Liebhaber beispielsweise bei der Aktion „Knack den Tresor“ Wertgutscheine für die aktuellen Schuhmodelle gewinnen: Mithilfe eines Zahlencodes versuchen die Schuh-Fans, den gläsernen Tresor im ROLAND-Shop zu „knacken“. Den 100 glücklichen Gewinnern winkt eine Gutschrift im Wert von je zehn Euro auf ein Paar Schuhe ihrer Wahl aus dem gesamten ROLAND-Sortiment. Außerdem erwartet die Kunden in der komplett neu designten ROLAND-Filiale zur Eröffnung ein Einkaufserlebnis der besonderen Art – ein weltweit einmaliger Spiegel, der den Körper des Betrachters teilt. Steht man davor, so befinden sich die Beine und Füße oben, Kopf und Oberkörper hingegen unten. So kann man sehen, wie die Schuhe am Fuß wirken – und das nun zum ersten Mal auf Augenhöhe. Damit sehen die Kunden genauso aus wie die Models, die ab Herbst die neue bundesweite Werbekampagne der Schuhhandelskette ROLAND zieren. „Mit dem Design unserer Filiale in der Rheinmetropole Ludwigshafen setzen wir ganz neue Akzente. Unsere Schuhmode kommt hier perfekt zur Geltung. Aktuelle Fashion-Trends für Damen, Herren und Kinder – immer am Puls der Zeit. Das ist Einkaufen mit Stil, und zwar zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis“, betonen die ROLAND-Geschäftsführer Claus Lenzmann und Christian Müller.
 

Schuhmodetrends im Herbst/Winter 2010

Bei den Frauen sind diesen Herbst/Winter Eleganz und Lässigkeit die prägenden Modethemen, die kombiniert und völlig individuell gestylt werden können. Von klassisch elegant über extravagant, von markant bis ladylike. Bei den Männern heißt es: Klassisch, urban, ursprünglich. Extravagante, gewagte Formen und zurückhaltende, eher gedeckte Farben. Der elegante Businessman kommt genauso auf seine Kosten wie Freunde des rauen Outdoor-Looks.

Über ROLAND:

ROLAND-Schuhe, mit Sitz in Essen, blickt auf eine über 80-jährige Tradition zurück. Das Schuheinzelhandelsunternehmen, das seit 1988 zur DEICHMANN-Gruppe gehört, startete 1928 in Köln mit der ersten Filiale. Heute beschäftigt ROLAND-Schuhe rund 800 Mitarbeiter und zählt mit 69 Filialen zu den zehn größten Anbietern Deutschlands.

Die ROLAND-Markenwelt:

ROLAND setzt auf einen Mix aus hochwertigen Eigenmarken (Varese, Pesaro, OXMOX und Limelight für die Damen; AM Shoe und OXMOX für die Herren) und internationalen Top-Marken (z.B. S`Oliver, Tamaris, Caprice oder Gabor für die Damen, Lloyd, Geox und Rieker für die Herren), die das ROLAND-Sortiment vervollständigen. Buntes und Bequemes für Kinder gibt´s z.B. von Elefanten, Ricosta, Geox oder Hello Kitty. Ergänzt werden die Kollektionen durch sportliche Sneakers, von Converse, Lacoste und weiteren Trend-Marken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de