• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 7-jähriger Rollerfahrerin falsch abgebogen

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – In helle Aufregung gerieten kurzfristig die Eltern eines 7-jährigen Mädchens, die am Sonntagnachmittag gemeinsam einen Familienspaziergang im Neckarauer Waldpark unternahmen. Die Eltern hatten die Kleine offensichtlich nur einen kurzen Moment aus den Augen gelassen, als diese mit ihrem Tretroller in die falsche Richtung abbog. Hilfesuchend wandten sie sich an die Polizei. Sofort suchten zwei Funkstreifenwagen das Gebiet zwischen Strandbad und Waldparkdamm ab. 10 Minuten später gab es zum Glück schon Entwarnung und ein großes Aufatmen, nachdem sich eine Passantin des Mädchens angenommen und die Mutter angerufen hatte. Nach 30 Minuten war die Familie wieder vereint. Ende gut, Alles gut.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS MANNHEIM

    >> Alle Meldungen aus Mannheim


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Frankenthal – Strohhutfest 2024 – Button: Stadtwerke verschenken 1.000 Strohhüte zum VVK-Start

    • Frankenthal – Strohhutfest 2024 – Button: Stadtwerke verschenken 1.000 Strohhüte zum VVK-Start
      Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar. Festprogramm ab sofort online verfügbar – Kaum erwarten können viele Strohhutfestfans den Beginn des Button-Vorverkaufs. Das Kultobjekt erscheint in diesem Jahr in einer erhöhten Auflage von 12.500 Stück und ist ab Dienstag, 21. Mai für drei Euro an den Infoschaltern im Rathaus und vielen weiteren Verkaufsstellen im Frankenthaler Einzelhandel erhältlich. In ... Mehr lesen»

    • Heidelberg – Leichenfund im Feldgebiet aufgefunden – Staatsanwaltschaft ermittelt

    • Heidelberg – Leichenfund im Feldgebiet aufgefunden – Staatsanwaltschaft ermittelt
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Derzeit kommt es zu einem Polizeieinsatz im Feldgebiet entlang des Birkenwegs / B 3. Heute Morgen wurde gegen 07:10 Uhr durch einen Passanten eine tote Person aufgefunden. Da die Identität der Person derzeit noch nicht geklärt ist, hat die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen aufgenommen Quelle: ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Bis zu 5.000 Euro für Umzug in kleinere Wohnung

    • Mannheim – Bis zu 5.000 Euro für Umzug in kleinere Wohnung
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.Es ist kein Einzelfall, das belegen Zahlen des Statistischen Bundesamtes: Immer mehr Paare oder Einzelpersonen wohnen in sehr großen Wohnungen. Gerade junge Familien sind aber angewiesen auf größere Wohnungen. Mit dem städtischen Konzept für Wohnungstausch will die Stadt ihnen mehr Angebote ermöglichen. Das nun vom Gemeinderat beschlossene Konzept ist Teil der wohnungspolitischen ... Mehr lesen»

    • Landau – Stadt verabschiedet langjährigen Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Dirk Hargesheimer – Stefan Krauch neuer hauptamtlicher Feuerwehrchef

    • Landau –  Stadt verabschiedet langjährigen Brand- und Katastrophenschutzinspekteur Dirk Hargesheimer – Stefan Krauch neuer hauptamtlicher Feuerwehrchef
      Landau / Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 44 Jahren ist Dirk Hargesheimer ehrenamtlich für die Freiwillige Feuerwehr Landau im Einsatz, 20 Jahre davon als von den Mitgliedern der Feuerwehr gewählter Brand- und Katastrophenschutzinspekteur. Nun wurde er aus dieser Funktion verabschiedet und Stefan Krauch übernimmt als neuer, hauptamtlicher Brand- und Katastrophenschutzinspekteur. Dirk Hargesheimer hat in seiner Zeit bei ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – CDU Landtagsabgeordnete Marion Schneid: SPD muss endlich bessere Bedingungen für die Polizei schaffen

    • Ludwigshafen – CDU Landtagsabgeordnete Marion Schneid: SPD muss endlich bessere Bedingungen für die Polizei schaffen
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. „Seit Jahren wird von der rheinland-pfälzischen Landesregierung versprochen, landesweit die Polizeistärke zu erhöhen, den Wechselschichtdienst erheblich zu stärken und somit bessere Arbeitsbedingungen für die Polizistinnen und Polizisten zu schaffen. Die Umsetzung zeigt allerdings für unser Polizeipräsidium Rheinpfalz genau das Gegenteil: Im Wechselschichtdienst weniger Vollzeitstellen, viele Überstunden, hohe Krankheitsstände, Dienste unter Mindeststärke ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de