• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Polizeibericht aus Mosbach und Umgebung

Mosbach / Metropolregion Rhein Neckar – Mosbach: Verkehrsunfall- Vorfahrt missachtet 7000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am späten Donnerstagvormittag in Elztal zugetragen hat. Der 81-jährige, mutmaßliche Unfallverursacher befuhr die Geisrainstraße in Richtung Bundesstraße 27. Zur selben Zeit fuhr ein 73-Jähriger mit seinem Pkw aus Richtung Dallau und wollte in Richtung Neckarburken fahren. An der Kreuzung übersah der 81-Jährige vermutlich den PKW, wobei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

 

Mosbach- Diedesheim: Sachbeschädigung an Kfz durch Sekundenkleber Eine bislang unbekannte Person beschädigte vermutlich mit Sekundenkleber das Fahrzeugschloss eines Mercedes, welcher in der Pfalzgraf-Otto-Straße in Mosbach auf einem Parkplatz abgestellt war.

Der entstandene Sachschaden liegt ungefähr zwischen 500 und 600 Euro.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sollten sich beim Polizeiposten Mosbach-Diedesheim Tel. 06261 6757-0 melden.

 

Mosbach: Kind angefahren In Mosbach wurde am Donnerstagmorgen ein 9-jähriges Kind angefahren und leicht verletzt. Der Junge überquerte gegen 07:30 Uhr bei Grünlicht die Fußgängerampel in der Amthausstraße und wurde dabei von einem Autofahrer übersehen, der mit seinem PKW von der Hauptstraße in die Amthausstraße einbog. Der Junge wurde vom PKW erfasst und stürzte zu Boden. Dabei wurde er leicht verletzt. .

 

Mosbach: 7500 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall Vermutlich aus Unachtsamkeit und zu geringem Abstand, fuhr in der Hauptstraße in Elztal, ein 21-Jähriger mit seinem Peugeot ins Heck eines vor ihm fahrenden Skodas. Dessen 25-jährige Fahrerin hatte ihren Skoda verkehrsbedingt abbremsen müssen. Durch den Aufprall entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von ungefähr 7500 Euro.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS DEM NECKAR-ODENWALD-KREIS

    >> Alle Meldungen aus dem Neckar-Odenwald-Kreis


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Neues Angebot der Stadtbibliothek Mannheim für Senior*innen: „Starthilfe SPEZIAL“

    • Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar/red/ak) – „Starthilfe SPEZIAL“ ist ein Angebot aus der Reihe „Starthilfe – digital dabei“ für Senior*innen, die sich mit ihren Smartphones vertraut machen möchten. Anders als „Starthilfe – digital dabei“ richtet sich „Starthilfe SPEZIAL“ jedoch an Menschen, die schon über erste Erfahrungen mit dem Smartphone verfügen. Die Stadtbibliothek Mannheim bietet nun drei ... Mehr lesen»

    • Heppenheim – Plaudercafé für Senioren

    • Heppenheim – Plaudercafé für Senioren
      Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Am Donnerstag, den 16.05.2024 findet von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr das nächste Plaudercafé statt. Ein Treffpunkt für „ältere Menschen“ zum Kaffee trinken und plaudern im Mehrzweckraum K2. Das Plaudercafé ist kostenlos und barrierefrei erreichbar. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Seniorenberatung der Caritas und das städtische Team Begegnung freut ... Mehr lesen»

    • Germersheim – Kreisjugendamt am 17. Mai 2024 geschlossen

    • Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Kreis Germersheim) – Aufgrund einer internen Dienstbesprechung hat das Jugendamt (Fachbereich 21 –Jugendhilfe) der Kreisverwaltung Germersheim (17er Straße) am Freitag, 17. Mai 2024,geschlossen.»

    • Heidelberg – Europawahl: Wahlberechtigte EU-Bürgerinnen und EU-Bürger müssen registriert sein

    • Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Neben der Kommunalwahl findet am Sonntag, 9. Juni 2024, auch die Europawahl statt. Unter den rund 111.000 Wahlberechtigten in Heidelberg sind auch rund 10.000 EU-Bürgerinnen und EU-Bürger ohne deutsche Staatsangehörigkeit. Seit dem Maastrichter Vertrag von 1992 können alle EU-Bürgerinnen und EU-Bürger, die zum Zeitpunkt der Wahl ihren Wohnsitz in Heidelberg ... Mehr lesen»

    • Heidelberg – Kommunal- und Europawahl: Briefwahl jetzt beantragen

    • Heidelberg – Kommunal- und Europawahl: Briefwahl jetzt beantragen
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Am Sonntag, 9. Juni 2024, finden die Europawahl und in Baden-Württemberg auch die Kommunalwahlen statt. Wer am Wahlsonntag nicht in seinem Wahllokal wählen möchte, kann ab sofort Briefwahl beantragen. Briefwahlunterlagen sind bei den Bürgerämtern der Stadt Heidelberg erhältlich. Die Wahl kann dort auch direkt ausgeübt werden. Zur Teilnahme an der ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de